Frage von ShadowOfMe, 32

Wo lebt P!NK?

Hallo,

ich halte bald ein Referat über P!NK, und habe mich dadurch auch mit der Frage beschäftigt, wo sie nun lebt. Google hat mir leider nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht, deshalb wäre ich sehr dankbar, falls mir jemand darauf eine Antwort geben könnte. Falls möglich auch bitte mit einer Quelle!

Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakobkindler, 21

in Doylestown ;) Viel Glück beim Referat

Kommentar von ShadowOfMe ,

Also dort, wo sie auch geboren wurde?

Dankeschön!

Antwort
von hydrahydra, 22

P!nk möchte auch ihre Ruhe haben und wird daher alles tun, damit man eben nicht so einfach rausfinden kann, wo sie lebt.

Antwort
von Fairy21, 8

Laut "mobile.bunte.de               hat sie wohl ihr Haus in Malibu verkauft und soll wohl wieder schwanger sein.

Mehr konnte ich auch nicht rausfinden.

Google: Pink Sängerin

Antwort
von Shany, 20

Doylstown/Pensylvenia

Antwort
von OceanMan, 19

Ich habe Malibu, Kalifornien gefunden. Aber die Villa hat sie inzwischen offenbar verkauft.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten