Wo lebt es sich besser in Australien oder Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jedenfalls der falsche Ansatz für eine potentielle Auswanderung. Und Konflikte gibt es überall in der Welt.

Wie schon gschyd geschrieben hat, gibt es Voraussetzungen, die man bei beiden Ländern erfüllen muss. Die Links findest Du im Beitrag von gschyd.

Ob es sich in Australien oder Neuseeland besser lebt, muss jeder für sich entscheiden. Du kannst das für Dich selber am besten ergründen, wenn Du dort jeweils mal 1 Jahr work&travel machst. Das Land, das Dir dann mehr zusagt, wäre dann das richtige für Dich, um dort zu leben. .... Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und überhaupt als Einwanderer angenommen wirst.

Die Australische Botschaft hält einen Info-Link zu Australien bereit: http://dfat.gov.au/about-australia/Pages/about-australia.aspx und ein zweiter Link ist interessant: www.australia.com/de

Und auch über Neuseeland kannst Du Dich informieren: www.mfat.govt.nz/en/countries-and-regions/europe/germany/berlin/ und www.newzealand.com/de/

Also informiere Dich über die Länder. Das Leben dort ist anders und nicht mit unserer Lebensweise/Lebenseinstellung vergleichbar. Ob Du dort reinpasst, wage ich aufgrund Deiner Fragestellung zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?