Frage von eliasamann, 80

Wo lebt der Feldhase?

Wo lebt der Feldhase Bitte in Länder. Ich brauch es für ein Referat ?

Danke.

Antwort
von Miramar1234, 10

Auf Feldern,Flußauen,wenn es Deckungsmöglichkeiten gibt;bzw.nicht intensiv und großflächig (Kolchose) beackert wird.An Waldrändern und Waldwiesen ist er auch zu finden.LG

Antwort
von MLPRainydrops, 51

Hier das hab ich von einer Seite: Der Feldhase kommt in ganz Europa vor. Auch in Westasien und Nordafrika ist er teilweise verbreitet. Als Lebensraum bevorzugt der Feldhase die offene Landschaft. So werden Steppengebiete und Ackerland vom Feldhasen besiedelt.

Kommentar von Bitterkraut ,

Wenn du kopierst,mußt du die Quelle angeben.

Antwort
von tJustDavid, 28

Auf Feldern... Also in ländlichen Ländern

Antwort
von BVBDortmund1909, 9

Auf Feldland.

Antwort
von Jekanadar, 38
Antwort
von Herb3472, 45

https://de.wikipedia.org/wiki/Feldhase#Verbreitung_und_Lebensraum

Das war gaaaaanz schwierig zu finden. 3 Sekunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community