Wo lebt david hamilton und hat er eigentlich kinder bzw eine frau oder familie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... " David Hamilton " ... 

ist ein britischer Kunstfotograf und Filmemacher. Hamilton arbeitete zunächst in einem Architekturbüro in London, wo auch sein künstlerisches Schaffen begann. Mit 20 Jahren zog er nach Paris und arbeitete dort als Grafik-Designer. Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgeRestricted
30.10.2015, 19:44
    David Hamilton ist ein britischer Kunstfotograf und Filmemacher. Hamilton arbeitete zunächst in einem Architekturbüro in London, wo auch sein künstlerisches Schaffen begann. Mit 20 Jahren zog er nach Paris und arbeitete dort als Grafik-Designer. WikipediaGeboren: 15. April 1933 (Alter 82), London, Vereinigtes KönigreichBücher: La danseExpartner / Expartnerin: Mona Kristensen, Gertrude Hamilton
0