gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo leben Kinder gefährlicher? Auf dem Land oder in der Stadt?

gefragt von MyWayMyWay am 28.03.2008 um 13:51 Uhr

Wir wohnen sehr ländlich und unsere Tochter wird immer selbstständiger und ist den ganzen Tag draußen. Natürlich weiß sie das man nicht mit Fremden mit zu gehen hat. Aber was sie machen würde, wenn so eine Situtation wirklich eintritt, kann keiner sagen.

Wo werden mehr Kinder entführt? Auf dem Land oder doch eher in der Stadt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17513)