Frage von 09September1893, 95

Wo leben in australien Kängurus?

Ich muss ein Referat dazu machen und suche ein bild wo markierst ist wo die Viecher leben. Machmal ist Australien halbiert und die gesamte ost seite eingefärbt. manchmak aber auch nur ein schmaler streifen direkt an der Ostküste ein andermal wieder dieser "Zipfel" im Südosten. mich nevt das ganze total weil mich das Thema überhaupt nicht interessieert aber uns je das Thema zugeteilt worden sind...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChickPea, 63

Ueberall! Die Viecher sind einfach ueberall!

Antwort
von EP2fan, 66

Känguruhs leben in ganz Australien.