Frage von damnnson, 146

Wo leben eurer Meinung nach die schöneren Frauen?

Japan,Korea oder China ?

Antwort
von Dieliebebell, 55

Da du asiatische Frauen meinst würde ich sagen aus --> Taiwan <-- aber wenn du nur diese drei Länder meinst würde ich sagen Korea

Antwort
von mojo47, 68

ich persönlich finde ja "mischlinge" am hübschesten. also eurasierinnen (europa und asien) z.b. oder balkan mit west europa, oder dunkel mit hellheutig gemischt.

Antwort
von meliglbc2, 25

Im Iran. :)

Perserinnen waren schon immer wunderschön.

Antwort
von anja199003, 66

in China gibt es auf jeden Fall die meisten schönen Frauen. Mehr als in Japan und Korea zusammen. Allerdings muss man den asiatischen Typus mögen.

Antwort
von Rin3432, 78

imo Japan 

Antwort
von MilaOs98, 11

Planet Erde

Antwort
von Panikgirl, 43

 In Deutschland natürlich ;-)

Antwort
von Krabapell, 95

Unterschiedlich,aus dem Westen eher.

Antwort
von ettchen, 51

Weder noch. Zu kurze Beine, unausgeprägte Gesichter, finde ich nicht so schön.

Was ich mag:

Polinnen. Da gibt's viele hübsche Mädels. :D

Antwort
von Bestie10, 44

wenn du auf schwarz stehst ... liegst du dort verkehrt

und bei Blondinen auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten