Frage von warumd, 64

Wo leben eigentlich die Berühmten Fame people in USA? L.A oder Beverly hills?

Antwort
von HDXFTGHF, 25

In Beverly Hills wohnen sehr viele Stars und Supereiche. Die ganze Stadt besteht fast nur aus riesigen Willen mit ca. 8 Meter hohen Zäunen drum herum. 

Kommentar von warumd ,

Kann ich einfach dorthin gehen und vor der Tür warten? autogramm oder ein Selfie?

Kommentar von HDXFTGHF ,

Ich denke das wird schwierig. Du wirst wohl von Sicherheitspersonal weggeschickt. Außerdem muss man die Häuser erstmal finden, ohne Führung ist das eh extrem schwierig.

Antwort
von DerMinelord, 40

Ich denke mal, dass das geheim gehalten wird, ansonsten ständen da ja dauernd Fans

Antwort
von Loyalitaet, 34

Hallo warumd,

interessante Frage! Du wirst viele in L.A antreffen. Genauer:
1. Runyon Canyon-> einem berühmten Park

2.Equinox-> berühmtes Gym

Es gibt noch mehr...

Die meisten wohnen in Bel Air in L.A.!

Andererseits ist aber auch B. H. nicht unbekannt für Promis. So ua. im Einkaufszentrum Whole Foods, der dort drüben "der letzte Schrei" sein soll :-)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Schönen Abend noch :-)

Antwort
von Geniol, 19

Beverly Hills ist in Hollywood und das ist in L.A.
Dort leben bestimmt einige.
Allerdings ist L.A. ca so groß wie das gesammte Ruhrgebiet.

Kommentar von warumd ,

Aber L.A ist ja angeblich ein kriminelle Stadt was wollen berühmte Leute wo viel Geld haben dort wohnen?

Kommentar von Geniol ,


L.A. hat fast 4 Mio Einwohner.
Wenn dort bloß 1% von kriminell sind,
sinds immernoch mehr Menschen als 27 Dörfer und ne kleine Stadt in meiner 50 Quadratkilometerumgebung.

Warum wollen berühmte Leute dort wohnen? Hallo Hollywood sag dir schon was?

Kommentar von HDXFTGHF ,

Tatsächlich ist Beverly Hills eine eigene Stadt (Im L.A. County)

Kommentar von Geniol ,

achsonajadannisjaklar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten