Frage von PlayerEbayer, 113

Wo laufen eurer Meinung nach die hübschesten Mädchen rum?

Hi ich wollte mal nachfragen wo ihr denkt, dass es eine konzentrierte Menge an hübschen mädchen im Alter von 18-20 Jahren gibt.

Der einzige Ort, wo WIRKLICH hübsche Mädchen sind, den ich kenne ist der DM und das ist ja auch irgendwie plausibel. Aber gibt es noch andere Orte?

Also beim Tanzunterricht gibt es bestimmt auch welche, aber Mädchen, die so tanzen und so sind mir zu energisch und so ;D

vllt noch ballett? wobei ich eher kein bock hab mit ballett anzufangen^^

Antwort
von BlauerSitzsack, 68

Vielleicht in der Disco?

Antwort
von Mignon3, 38

Was willst du mit einem hübschen Mädchen, die einen schlechten Charakter hat und dich betrügt und/oder belügt? Du bist ganz offenbar sehr oberflächlich.

Wie siehst DU eigentlich aus? Bist du äußerlich so attraktiv, dass gerade die hübschen Mädchen auf dich fliegen? Bedenke, das hübsche Mädchen nicht so oberflächlich wie du sein müssen, sondern ihre Partner nach seinem  Charakter, seiner Persönlichkeit, seinem Charisma, seiner Ehrlichkeit usw. aussuchen. In den Fällen hast du mit deiner Oberflächlichkeit sehr schlechte Karten.

Überdenke mal deine Einstellung und hinterfrage dich selbstkritisch, was du einem anderen Menschen zu bieten hast, damit er/sie dich überhaupt mag.

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ich finde, dass was mein Aussehen betrifft es immer darauf ankommt wie denn die anderen Jungs an meiner Uni, Schule, in meinem Verein usw. aussehen.

Vom Aussehen her sehe ich echt gut aus, wurde mir auch von Mädchen bestätigt, die eigentlich nichts von mir wollen.

Das Problem was ich habe ist, dass ich so auf Sex fokussiert bin und das kommt irgendwie nicht gut an ;D

Joa und in dem jetzigen Bereich wo ich bin bin ich einer der best aussehendsten :))

Mir sind auch schon einige Mädchen aufgefallen, die rein vom Aussehen her auf mich stehen-... nur mit meinem Charakter kann ich eher nicht so überzeugen, wobei eigentlich die Mädchen mit denen ich mal ein wenig geredet hab waren total begeistert von mir.. unter anderem meine Ex.

Antwort
von MrHilfestellung, 43

An meiner Uni.

Kommentar von BridgeTroll ,

fällt unter typische frauenberufe

Kommentar von MrHilfestellung ,

Studieren ist doch kein typischen Frauending?

Antwort
von BridgeTroll, 55

so berufsschulen für typische frauenberufe

erzieherschulen oder so was, oder der friseusenkurs

da hast dann genug auswahl, nach dem gesetz der wahrscheinlichkeit, sind auch genug hübsche drunter

Antwort
von Francescolg, 14

Haha :) Danke für die Frage, so konnte ich etwas lachen! Was heißt denn für dich hübsch? Meinst du etwa junge, zierliche Frauen?

Wenn dir TänzerInnen zu 'aktiv' sind, kann ich dir kaum weiterhelfen, da die meisten Frauen, wie du sie suchst, eigentlich Sport treiben..

Es gibt noch einen Ort, der nicht genannt wurde: Die Uni! Ansonsten gibt es Nichts: Stewardessen, Messehostessen, Usw. findest du kaum, außer du übst auch diesen Beruf aus!

Wenn du selbst nicht auch richtig gut aussiehst und du nicht bereit bist, z.B. einen Tanzkurs zu machen, hast du aber ganz schlechte Karten!

Antwort
von Lemonyh, 37

Model Agenturen

Antwort
von Chleeney, 20

In San Francisco
Oder Miami Beach

Antwort
von Plattenspeeler, 18

Auf der Straße laufen genügend "rum."

Du mußt nur die Augen aufmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community