Hallo zusammen, würde gerne Abzüge meiner Digitalfotos übers Internet bestellen bzw. entwickeln lassen. Hab aber noch überhaupt keine Erfahrungen damit gemacht. Wäre super falls ihr mir ein paar gute Anbieter geben könnt. Mit denen ihr auch schon gute Erfahrungen gemacht habt.
dm und Müller-drogerie bieten Digitalentwicklung über cewe an. Man kann sich die Software dazu runterladen und dann seine Bilder offline bearbeiten. hab ich schon öfters gemacht. Gute Qualität.

Ich mach es immer bei Schlecker, nach 3 - 4 Tagen sind sie im Laden und haben eigentlich eine gute Qualität.
Hab schon bei schlecker und DM entwickeln lassen, waren jedesmal gut
Ich lass meine beim Drogeriemarkt Müller entwickeln. Geht auch übers Internet. Bin ganz zufrieden damit.

dm-drogeriemarkt.de eine Freundin von mir ist ganz begeistert von denen
blablabla77 am 6. September 2009 21:14 die direkte adresse ist dm-digifoto.de!

Also normale Abzüge lasse ich inzwischen bei www.pixum.de machen, früher bei Pixelnet, aber da die zwischenzeitlich Insolvenz angemeldet hatten war ich gezwungen zu wechseln und bin nun bei Pixum recht zufrieden. Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Was Poster, Leinwände oder ähnliches betrifft bin ich treuer Kunde von achtung-poster.de
Bei weiteren Fragen zu Pixum oder Achtung-Poster bitte einfach ma melden.