Frage von jiva87,

Wo lasse ich die geschälten Äpfel damit sie nicht Braun werden?

möchte nachher einen Apfelkuhen backen, wenn ich jetzt schon die Äpfel schäle und klein schneide, wo lasse ich sie denn damit die nicht Braun werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KBB0815,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in Wasser mit zitronensaft (ein Spritzer)

Kommentar von jiva87 ,

Danke an alle :))

Antwort
von Abigail,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Entweder mit Zitronensaft beträufeln, oder in Salzwasser legen.

Kommentar von Baiana ,

lach - Nur der Vollständigkeit halber, hm?

DH!

Antwort
von Baiana,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Säure verhindert das eigentlich.

Träufel sie mit Zitronensaft ein.

Oder umwickel sie mit einer Klarsichtfolie.

Antwort
von jajanee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zitronensaft drüber träufeln

Antwort
von canniboy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit zitrone und zimt mischen und in kühlschrank

Antwort
von chicaBlue,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit verdünntem Zitronensaft beträufeln

Antwort
von istie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit Zitronensaft beträufeln.

Antwort
von Starkbier,

Ins Tiefkühlgefrierfach.

Antwort
von Schwabenkind,

luftdicht verschlossen im Kühlschrank,

noch besser wäre vakuumverpackt,