Frage von falcoforever, 29

Wo Lasik in Wien machen lassen?

Will es jetzt endlich in Angriff nehmen. Rechtes Auge muss gelasert werden. Hat jemand Erfahrung mit Lasik in Wien und wenn wo? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulsmith03, 19

Hey, warum schaust du nicht einfach bei Google?

Kommentar von falcoforever ,

hääh? ja aber dann hab ich ja keine wirkliche einschätzung von leuten die sich da behandeln haben lassen

Antwort
von Antonym, 15

Ich habe sehr gutes über http://www.sehkraft.at/ gehört.

Großes Unternehmen welches jetzt auch in Wien tätig ist. Seit ende letzten Jahres glaube ich. Ein Bekannter von mir war bei Sehkraft, und konnte es nur empfehlen !

Soll sehr kompetent sein & sie behandeln mit den besten Maschienen in dem Bereich. Die Ärtze wissen was sie tun und nehmen sich Zeit, er war ein wenig beängtigt. So ein Eingriff ist ja nicht "mal eben so getan" man ist wach, kann alles wahrnehmen etc. Er hat sich aber rund um wohl gefühlt, zumindest so wohl wie man sich in solch einer Situartion fühlen kann.

Das Ergebniss kann sich echt sehen lassen ! Brille ist nicht mehr, ich war ziemlich verwundert als ich ihn das erste mal ohne sah. Ich kenne ihn seit 7 Jahren, immer nur mit Brille. Sehr ungewohnt war es.

MfG. :)