Frage von KarlHeinzUga, 31

Wo lagere ich die Lebensmittel von einem mobilen Imbiss in der Nacht?

Ich will einen Hähnchen-Grill-Imbiss eröffnen. Jetzt ist die Frage, wo ich über Nacht die Hähnchen, Salate, Pommes etc. lagere. Ich gehe nicht davon aus, dass ich einen Stromanschluss über die Nacht habe, oder wird der vom Stellplatzvermieter auch über Nacht gestellt? Und wie komme ich an einen Stellplatz beim Baumarkt? Wenn ich bis jetzt im Baumarkt angerufen habe, konnte mir kein geeigneter Ansprechpartner genannt werden. Schönen Gruß der Karl Heinz

Antwort
von Hexe121967, 22

die erlaubnis auf einem baumarktparkplatz einen imbisswagen zu betreiben, bekommst du von der geschäftsführung des baumarktes. mit der geschäftsführung verhandelst du auch über den stromanschluss wenn der wagen dort über nacht bleibt.

wenn du wirklich mobil sein wirst (d.h. jeden tag woanders stehen), wirst du den wagen über nacht bei dir zu hause haben und dort hast du dann ja einen stromanschluss.

Antwort
von troublemaker200, 26

So ein Imbisswagen hat doch sicher Kühlschränke, diese wollen  natürlich permanent, also auch über Nacht, mit Strom versorgt sein. Oder es gibt im Wagen ein Stromaggregat, welches immer läuft und Strom für die Kühlung etc. erzeugt.  Du musst Dich bei der Stadt anmelden, brauchst div. Genehmigungen und Zertifikate, das weißt Du aber sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten