Frage von graninilover123 19.07.2013

Wo läuft SPORT1 fm?

  • Hilfreichste Antwort von Asgalloth 28.09.2013

    SPORT1.fm sendet die Bundesliga-Konferenz über die DAB+-Frequenzen von Energy. Dies hat mit den analogen Ausstrahlungen in den Regionen nichts zu tun. Auf der Energy-Frequenz für München hört man also weiterhin das Münchner Regionalprogramm.

    ENERGY-DAB+ wird aus Hamburg gesendet, ist ohne Moderation und nicht mit einem analogen Radio zu empfangen (denn es ist ja DAB+). Betreiber ist die NRJ-Muttergesellschaft in Paris. SPORT1.fm hat im Zuge eines Kooperationsvertrages mehrere Zeitfenster im Rahmen des Kanals, wo sie - leider mit technischen Unterbrechungen - ihr Mantelprogramm senden, jedoch keine Einzelspiele. Um die Einzelspiele zu hören, muss man die Website besuchen bzw. die APP benutzen.

  • Antwort von carsten7 28.09.2013

    INTERNETradio gibt es - wie der Name schon sagt - nur im INTERNET. DAB+ ist Digitalradio, das ist etwas vollkommen anderes.

    Du kannst den Sender einfach über sport1.fm aufrufen.

  • Antwort von Sonnyx90 19.07.2013
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!