Frage von xFifaPlayerxX, 98

Wo läuft Pokémon?

Auf welchem Sender läuft Pokémon? finde das irgendwie nicht(also nicht Pokémon advance)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 42

Auf pro7 maxx, nickelodeon und anscheinend auch auf Disney XD (nach den anderen, XD Empfang ich net)

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke :)

Antwort
von Magnus1511, 52

Lad dir mal die App Pokemon TV. Da kannst du alle Pokemon folgen gucken

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke mache ich :)

Antwort
von PersonxD123, 30

Disney, Pro7 Maxx und Nickelodeon

Antwort
von Lego112233, 63

ProsiebenMaxx und Disney XD

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke :) um wieviel Uhr? :)

Antwort
von KnifeMaster, 63

Pro7 maxx und Disney XD

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke :) um wieviel uhr?:)

Kommentar von KnifeMaster ,

weis ich nicht genau must mal dann auf teletext schauen

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

okay Danke

Antwort
von Weisheit5415, 12

Im Netz kannst du unter www.pokemon.de schauen.

Antwort
von Hamsterfragen05, 50

Disney und Pro7 maxx.

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke :)

Antwort
von chemikant2, 44

Also ich weiss jetzt nur prosieben maxx

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Danke :)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 21

Pro7Maxx