Frage von e4871, 37

Wo läuft one piece gerade im TV?

Weis jemand wo gerade one piece im Tv läuft ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 34

Auf ProSieben Maxx laufen zurzeit Wiederholungen. Ab dem 16. Januar kommen aber neue Folgen mit deutscher Synchro.

http://de.anisearch.com/news/5191,prosieben-maxx-sichert-sich-neue-one-piece-fol...

Kommentar von Shippuuden ,

Welche Folgen? Marine Ford oder impel Down Syndrom?

Kommentar von DoktorUnken ,

Neue eben. Von Marine Ford bis zu der Stelle vor dem Timeskip.

Antwort
von Savix, 26

Auf ProSieben Maxx.

Kommentar von MaudeNegarf ,

ich geh d'accor

Antwort
von GamingGirl42, 37

Soweit ich weiss, momentan nirgends.