Frage von chazen, 131

Wo läuft kostenlos WrestleMania?

Gibt es irgendwo einen Stream und hat es schon angefangen?

Antwort
von deathwolf666, 73

Auf maxdome läuft kein Wrestling mehr . Kannst es nur noch über das WWE Network schauen

Antwort
von saopaulo, 86

Will ich auch schauen :-) aber auf Maxdome muss man zahlen . Geh auf Internet Seiten . Livesteam da kannst du es schauen :-)
PS: The Rock ist der beste

Kommentar von chazen ,

The Rock bleibt ne Legende! Ich vermisse ja mal übertrieben Edge & Jeff Hardy :s Hast du eine Live Stream Seite gefunden? Wieviel müsste man bei Maxdome bezahlen?

Kommentar von saopaulo ,

Smackdown ist nichts ohne The Rock . The Rock ist der beste ich liebe diesen Typ . Es gibt viele Möglichkeiten es zu schauen Maxdome kostet 15€ du kannst Dan alle Filme schauen und sogar live . Kostenlos kannst du es auf Livesteam oder LiveTV . Die alten Zeiten waren die besten mit The Rock und Edge oder Kurt Angele . Dir alten Stars waren richtige legenden . Die WWE verkauft sich auch nicht mehr so gut wie früher . Ich hab's damals sooo geliebt Smackdown . Aber jetzt geht so . Geh auf youtube da kommen die ganzen Kämpfe von Wrestlemania das ladet der originale WWE Channel hoch auf youtube .

Kommentar von chazen ,

Da hast du vollkommen Recht! Ja, YouTube ist momentan die einzige Alternative, wo man wenigstens ein bisschen mitkriegt von den großen Events.

Kommentar von saopaulo ,

Sag ich ja :-) Da kommen die highlighs von Wrestlemania , sind schon Videos drinne .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community