Frage von Skiatar,

WO LÄUFT JETZT SMACKDOWN UND WANN? 2012

**Hallo! Da sich die TV Termine von Smackdown und Raw geändert haben,wollte ich fragen wo smackdown jetzt läuft und wann (uhrzeit und tag).

Ich habe schon auf der website von sport 1 im tv programm die ganze woche durchgeblättern,aber nirgend mehr steht smackdown :(

BITTE ANTWORTET SCHNELL!**

Hilfreichste Antwort von chaosjoker,

Es laüft immernoch dort!!!Um 22:30

Höchstens in den USA hat es sich geändert nicht hier

Kommentar von Skiatar,

ok danke sehr für deine Antwort!

Kommentar von Skiatar,

Aber guckmal hier!

http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20120107.html

Das ist der Samstag (sport1 sendeplan) und da ist um 22:30 was ganz anderes!

Kommentar von chaosjoker,

glaub mir...ich hab recht ich habs ja selber gesehen :D

Kommentar von chaosjoker,

achso ja stimmt: WWE fällt manchmal für i.welches sport wie basketball oder fußball aus...

Es läauft immernoch,es ist eine einmaligfe angelegenheit!!!

Es kann auch sein das es die ganze saison ist,aber glaub ich nicht

Antwort von MissStress,

momentan leider nicht mehr live . aber jeden freitag 17 uhr auf sky sport

Antwort von Synonym87,

Aus Sky und wenn du das Live sehen willst musste ja immer um 3 Uhr morgens wach sein ^^ dann kannste dir auch dir Wiederholung im Netzt irgendwo ansehen .

Kommentar von Skiatar,

Smackdown läuft nurnoch über Sky? :(

Antwort von chaosjoker,

Auf Sport1

Am Samstag

Um 22:30

Guck ich jede woche :D

Kommentar von Skiatar,

Aber das soll sich doch geändert haben oder?

Danke für deine Antwort!

Antwort von Schlappentiger,

SCHREI doch nicht so. Solche unhöflichen Fragsteller sollte der Blitz beim Sch... treffen.

Kommentar von Skiatar,

Bist du dumm oder was ist dein Problem? Man kann nicht im Internet schreien! wedernoch mit Tastatur noch sonst wie,du held!

Das ist nicht unhöflich sondern dringend,schonmal was davon gehört?

Kommentar von Schlappentiger,

Fragt sich nur, wer hier dumm ist. Das Schreiben in Großbuchstaben gilt im Internet (Foren, Communities, etc.) als Schreien. Da man ja hier nichts hören kann, werden Großbuchstaben mit Schreien gleichgesetzt.

Lies Dir das hier mal durch, Du Held:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Kommentar von Skiatar,

ja hab ich,sorry,hast du jetzt eine antwort auf meine frage? das wäre sehr nett!

mfg Skiatar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community