Frage von Zockinator1, 187

Wo läuft heute das Spiel Real Madrid gegen Man. City?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrWolf633, 149

SKY SPORT.... oder Streams, aber die sind meist aus dem Ausland.

Kommentar von MrWolf633 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von Anonymerstuhl, 108

sky oder paar online stream seiten die sind aber immer richtig madig und hängen

Antwort
von Manu103052, 105

Auf Srf2
Wenn du den Sender nicht im Fernseher hast dann im Internet suchen...
Sehr zuverlässig

Antwort
von pintu23gg, 49

Man City vs Real Madrid Live

http://liveonlinetv365.com/Sports/

http://liveonlinetv365.com/Sports/

Man City vs Real Madrid Live

Antwort
von fredy1410, 88

Sky!!!! Man Champions League wird immer auf Sky übertragen seit drei Jahren warum fragt das hier jeder

Kommentar von Zockinator1 ,

Diggah darf ich nicht fragen oder!!!! Man was ist heut zu tage mit den Kindern los

Kommentar von ragnalothbrock ,

Die Frage ist sehr berechtigt, da es auch manchmal im Free Tv übertragen wird und außerdem wenn es dich so stört dann musst du nicht gleich ein Kommentar schreiben.

Kommentar von Besserwisser001 ,

Wer ist denn bitte so blöd und schaut Champions League im Free TV?!

Kommentar von fredy1410 ,

Klar darfst du fragen aber einfach mal googeln und du siehst das es jede Woche gefragt wird. Und nur weil ich mich darüber aufrege bin ich ein Kind ach so 💁🏼

Kommentar von Zockinator1 ,

Das ist Typisch Kindervethalten was Du da rausziehst. Denn Leute die etwas älter sind disskutieren nicht🙈

Kommentar von Zockinator1 ,

Aber ist ja auch egal hauptsache ich habe die Antwort☺

Kommentar von fredy1410 ,

Es geht mir einfach nur auf die Nerven jede Woche den selben Misst lesen zu müssen da macht Helfen keinen Spaß mehr ... Wie auch immer

Kommentar von Zockinator1 ,

Es gibt da noch was und das heißt "ignorieren"!

Kommentar von fredy1410 ,

Oder darauf aufmerksam machen das es eine Suchmaschine wie Google gibt. Helfe doch gerne bitte dankeschön

Kommentar von Zockinator1 ,

Wieso Google wenn ichs ganz einfach hier machen kann.

Antwort
von Lukasgaming, 64

Nur auf sky

Kommentar von TobsterMRT ,

falsch