Frage von Elifrixd01, 206

Wo läuft heute das Champions League spiel?

Ich habe heute meinen Tv eingeschalten und geschaut wo das Champions League spiel läuft. Leider habe ich keinen Sender gefunden -.-

Weiß einer wo das Match heute läuft ?

Antwort
von Besserwisser001, 127

Genau genommen sind heute gleich zwei Champions League-Spiele.

Bayern München gegen Benfica Lissabon läuft auf Sky Sport 2,

Barcelona gegen Atletico läuft auf Sky Sport 3,

Die Konferenz aus beidem läuft auf Sky Sport 1.

Was kann man denn daran nicht finden?!

Solltest du kein Sky-Abonnent sein, kannst du die Spiele alle kostenlos auf Sport1.fm hören. Ist sowieso gesünder.

Kommentar von GaryAnderson ,

gesünder?

Kommentar von Besserwisser001 ,

Ja. Mehr als 3 Stunden fernsehen am Tag schadet massiv dem Konzentrations- und Leistungsvermögen.

Kommentar von Besserwisser001 ,

Und für die Augen ist es auch viel gesünder. Sie werden nicht so sehr belastet.

Kommentar von Besserwisser001 ,

Und beim Hören ist man auch viel flexibler, man kann dabei verschiedene andere Dinge machen.

Antwort
von kim294, 113

Auf Sky.

Morgen das Wolfsburg-Spiel kommt dann live im ZDF.

Antwort
von jannickxd1, 140

Es kommt auf Sky, wenn du Sky hast dann haste glück, wenn nicht dann kannst du es nicht schauen

Antwort
von Jesuskanntanzen, 51

Auf Sky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community