Frage von SneakerChecker, 69

Wo läuft heute Belgien gegen Wales?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 47

Im Fernsehen (ZDF)

Antwort
von KaterKarlo2016, 44

In den rechtlich öffentlichen auf ZDF.

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso DR ? Stimmt doch !

Antwort
von anti45, 32

du schaltest ins erste Programm, wenn es da nicht läuft schaltest du ins zweite Programm.Das wirst du bestimmt schaffen.


Kommentar von TobsterMRT ,

wenn es im zweiten programm nicht läuft?

Kommentar von anti45 ,

dann läuft es im ersten.

Antwort
von ungelu, 7

Auf ZDF läuft das Spiel