Frage von MarcJ25HB, 38

Wo läuft das Wrestling event in Mannheim im Fernsehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 16

Nirgends. Die Shows in Deutschland sind sogenannte House Shows, die WWE nennt diese Live Events. Die sind nur für die Fans in der Halle u werden nirgendwo sonst übertragen.

Antwort
von AskSchedi, 24

Wieso sollten den House-Shows im Fernsehen laufen? :)

Antwort
von TheDevil1274, 22

Nirgendwo