Frage von Sumaxa, 68

Wo läuft das Fußballspiel?

Leute, ich bin gerade richtig aufgebracht, ich weiß einfach nicht wo das Deutschland-Spiel läuft... Könnt ihr mir BIITTE helfen?

Danke schon mal im Voraus
Sumaxa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kecken, 34

Teletext oder aber auch Google kann helfen es gibt Tausende Seiten mit Uhrzeit und Programm
ZDF 18:00UHR

Kommentar von Sumaxa ,

Ja, ich hatte aber irgendwie keine Lust zwanzig versschiedene Seiten an zu schauen und dann vllt auxh noch das Spiel zu verpassen.

Antwort
von Donner123, 33

ZDF..