Frage von Eisblume0504, 39

Wo läuft das alte Sailor Moon(Serie) aus den 90ern und Wann?

Mir wurde gesagt, es gibt das alte Sailor Moon noch. Ich würde es aber nicht dramatisch finden, wenn es nicht mehr kommt. Würde es aber gerne wissen, da freue ich mich schon auf hübsche Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 16

http://www.wunschliste.de/serie/sailor-moon

Hier kannst du deine email eingeben und wirst dann sofort benachrichtigt, sobald es wieder im deutschen Fernsehen läuft.

Ansonsten bleiben dir nur die DVDs.

Antwort
von DiePhantomLady, 19

Die Alte Serie von Sailor Moon läuft nicht mehr im Fernsehen, so weit Ich weiß läuft nur das Remake Sailor Moon Crystal auf Animax.

Kommentar von Eisblume0504 ,

Ich weiß, danke.

Antwort
von LostHope2,

Schau mal auf burningseries,vielleicht findest Du sie ja da.

Antwort
von Februarygirl, 26

Ich hab es vor einiger Zeit mal auf Viva gesehen... ist schon ne Weile her, also keine Ahnung, ob es da noch läuft