Frage von Bingo96, 23

Wo läuft aus sky das spiel zwischen bvb und Quäläbä?

Habe des seit gestern sky deshalb bitte sagen wie der Sender heißt sky... Und weiter bitte schnell antworten bevor das Spiel ausgestrahlt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemisis2010, 13

Unter Sky Sport - Kanal 821 Konferenz EL, Kanal 822 BVB - Qäbälä, Kanal 823 Liverpool - Rubin Kasan - so zumindest bei Entertain mit Sky.

Antwort
von dia36, 23

skybundesliga 1-10 in einem von denen

Kommentar von Lennart188700 ,

Das ist Europa League und keine Bundesliga, du nichtswisser