Wo lässt sich eine nicht ortsgebundene Anschluss Nummer einrichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bräuchtest dort (in diesem Vorwahlbereich) eine Postanschrift, dann kannst du dir von einem VoIP Provider (z.B. von Sipgate den Tarif Basic ganz ohne Aktivierungs-, Nummer- und Frundgebühr; du zahlst nur ausgehende Minuten im Prepaidverfahren) dort eine Nummer geben lassen.

Rechtlich sond die Provider verpflichtet vor der Erteilung zu prüfem, ob dort wirklich eine Postanschrift vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFquestion
04.09.2016, 18:43

Bitte die Frage nochmals lesen!!!! ES HANDELT SICH HIERBEI UM EINE ORTSUNGEBUNDENE TELEFONNUMMER!!!!

Auch bekannt als: VoiP Nummer!

Was für ein Geschwätz faselst du da? Man kann zu einer entsprechenden Virtuellen Nummer keinen Wohnsitz melden oder kennst du jemanden der in der https://www.HansPeterStraße.442 in Internethausen

wohnt??????

Jedenfalls habe ich das selbst gelöst, es gibt viele Anbieter die eine derartige Nummer anbieten. 

0
Kommentar von asdundab
04.09.2016, 19:19

Ups, ich dachte es wäre eine bestimmte Ortsvorwahl gemeint, denn für VoIP werde inzwischen (zusätzlich zu den VoIP Nummern) auch Ortsnummern vergeben.

0

Was möchtest Du wissen?