Frage von bucket825, 318

Wo lässt man sich eine Drittanbietersperre einrichten?

Ich habe einen Vertrag persönlich bei mobilcom debitel gemacht aber bei mir steht oben im eck Telekom.de
Ich möchte mir eine Drittanbietersperre einrichten lassen ist es egal wo ich anrufe? Bei mobilcom debitel oder bei telekom? Ich möchte mich nämlich vor abofallen schützen

Antwort
von Jewi14, 296

Dein Vertragspartner ist debitel und niemand anderen. Ob debitel Leistungen der Telekom in Anspruch nimmt, hat für dich keine Bedeutung.

Wende dich daher an debitel.

Antwort
von dadamat, 267

Du musst die Hotline deines Anbieters anrufen, also die von Mobilcom-Debitel.

Antwort
von brummitga, 257

geh einfach in einen Telekom-oder mobilcom-Laden; dort wird das gemacht

Antwort
von Wienerschnitzel, 223

Also ich habe das bei Fonic einrichten lassen da ich auch bei Fonic den Vertrag habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community