gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo lässt man einen Rucksack flicken?

gefragt von edflicker am 27.10.2007 um 23:19 Uhr

Habe einen guten alten großen Army-Rucksacj, der mir jahrelang treue Dienste geleistet hat. Nun reisst immer mehr ab und aus. Die Frage ist, lohnt es sich ihn repaprieren/nähen zu lassen - oder zu teuer und gleich einen neuen kaufen? Wo geht man hin für eine solche Reparatur, zum Schuster oder in eine Schneiderei? Achja, die Lederriemen müssten auch erneuert werden..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6712)
Reparatur (481)
Rucksack (66)