Kennt jemand eine empfehlenswerten Anbieter, bei dem man T-Shirts besticken lassen kann- mit gutem Ergebnis? Es geht um rund zwanzig Shirts, alle sollten das gleiche Logo haben. Vielen Dank für einen guten Rat (am besten von jemandem, der den Anbieter auch selbst ausprobiert hat!!).
Wir haben uns unsere Team T-Shirts über Foxxshirts bestellt und in einer Stickerei bei uns in der Nähe besticken lassen. Ich denke das ist das einfachste und Billigste.
Wenn es nicht bestickt sein soll, sondern auch haltbar gedruckt sein kann, habe ich gute Erfahrungen mit Vista-print gemacht.

Schau mal in der nächstgrößeren Stadt, da gibts doch immer irgendeinen der Textilien bedrucken lässt. Über das Internet geht es auch, aber finde es besser wenn man die Firma kennt und sieht und auch die Tshirts.
Die frage ist ja auch was das ganze kosten soll, oft kann man kleine Logos auch günstig bei einer Schneiderin machen lassen, oder wenn ihr in eurem Ort, weiss ja nicht in welcher gegend du wohnst, eine Stickerei habt, schau mal im Telefonbuch nach!
Ja, bei mir :-), günstiger und schneller für bedruckte oder bestickte Shirts geht kaum! Besucht meinen Shop unter www.cds-tex.de