Wo lässt man Abzüge von Fotos machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit vielen Jahren lass ich meine Fotos von Rossmann ausbelichten, oder drucke sie da selbst aus. Die Qualität war ich immer i. O. und die Preise auch.

Es gibt nur wenige Großlabors in Deutschland, bei denen die Filialen, gleich welche, ihre Fotoprodukte machen lassen.

Eine Übersicht findest du im Link. Du kannst dann Testen, wo dir die Qualität zusagt.

http://www.fotodienste.eu/foto-entwickeln/grosslabore.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

bei dm klappt das wirklich super! Du kannst zwischen unterschiedlichen Formaten wählen, dementsprechend sind die Kosten pro Bild variabel. Außerdem hast du mehrere Möglichkeiten, die Bilder "mitzubringen", bspw. auf dem Handy, USB Stick, CD etc.

Bei Müller gibt es auch Fotodrucker, allerdings habe ich mit denen bislang keine Erfahrung.

Liebe Grüße, Julia 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit DM gemacht. Zum einen sehr guter Service und die Möglichkeit wirklich jedes Gerät mit dem Fotodrucker zu verbinden. Zum Anderen auch gute Auswahlmöglichkeiten bezüglich zb. matten oder glänzenden Papier. Auch die Qualität ist meines Erachtens nach sehr gut (Ich bin Nebenberuflich Fotograf) für einen geringen Preis. Ich glaube pro Foto zahlt man ungefähr 28 Cent oder sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneholly
05.04.2016, 11:03

Kann ich da auch hingehen mit dem Fotos und die dort 'kopieren' lassen oder nur per Handy ? Ich habe die Fotos leider nirgends gespeichert also kann ich sie nicht an den Geräten ausdrucken

0

Was möchtest Du wissen?