früher hab ich mal bearshare benutzt, is das immer noch gut? ewig her bestimmt 2 jahre. was giebts sonst noch?

BitTorrent. Dort gibt es meistens ganze Alben, wenn du nur ein einzelnes Lied willst musst du eben raussuchen, aus welchem Album es ist, und nur diese Datei aus dem Torrent auswählen. Auf thepiratebay.org findet man recht viel, noch wesentlich besser sind einige private Tracker (schneller, größere Auswahl, kontrollierte Qualität), allerdings musst du auf die erstmal eingeladen werden.
Meine gewünschten Titel hole ich mir bei AOL und bei musicload.de - und wandle sie bei Bedarf in MP3 um.

Bearshare ist s******! Es ist illegal und voller Virus!
Ich convertiere YouTube Videos zu mp3 Dateien.
da is hald die quali brech 60kb? das kanste nem tauben vorspielen ^^
kinghuang98 am 5. August 2008 13:48 naja ich bin zufrieden muss ja nich direkt das nehmen was dir zuerst in die augen springt ^^ ich hör einzelne videos an und such mir das beste auf...bei neueren lieder gibt es auch videos mit HQ ;-)
Whitefall am 5. August 2008 19:24 Vor kurzem hat YouTube aber mit einer äußerst üblen Dynamikkompression für neu hochgeladene Videos angefangen:
Ich sammle gelegentlich über clipinc und speichere sie dann auf meinem PC.

Bearshare ist illegal ich hab deswegen nen Prozess am Hals über 5000-10000 euro als
FINGER WEG
Geh zu Napster oder musicload.
http://www.golem.de/0808/61487.html
3k euro hmm so viel is eine mp3 ned wert :P
Lloyds am 5. August 2008 00:46 Jap des war auch nur ne Standart unterlassungsschreiben da ist 3000 Standart(hat mir mein Anwalt gesagt)es kann auch leicht höher gehn...

Ich benutze meine gekauften CDs die ich umwandle in MP3.