Frage von TheAllisons, 34

Wo Küchenmaschinen vergleichen?

Hi kennt ihr gute Küchenmaschinen ich suche zusätzlich gute Vergleichsportale kennt ihr außer http://kuechenmaschine-tester.de/... noch weitere Testportale. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 24

Naja, der von dir verlinkten Seite trau ich nicht... leeres Geschwafel kombiniert mit Amazon-referrer-Links.

Antwort
von StantFire,

auf kuechenmaschinenvergleich.de findest du auf jeden Fall viele Infos zu dem Thema, jedenfalls hat es mir gereicht, um ins Thema reinzukommen. Obwohl nicht direkt MAschinen verglichen werden...