Frage von JohnSandgreen, 39

wo krigt man in oberhausen diese kleinen verschließbaren tüten wo 1g reinpassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leamarie2904, 11

Ich weiß nicht ob es da überhaupt welche gibt. Bestell dir einfach welche im Internet.😊

Kommentar von JohnSandgreen ,

danke ^^

Antwort
von Kodringer, 29

1g wovon? Styropor oder Blei macht da einen Unterschied.

Kommentar von JohnSandgreen ,

kräuter

Kommentar von Kodringer ,

In "Kräutergeschäften"...

Kommentar von JohnSandgreen ,

haha