gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo krig ich einen USBdiagnose steker fuer Mercedes Benz in gevelsberg her??

gefragt von kosta200795 am 01.04.2009 um 17:31 Uhr

Hallo ich fahre einen Mercedes Benz C 200 Kompressor und hab den nur 6 monate angemeldet von april bis oktober und im winter nehm ich die baterie raus . Wenn ich die immer am april wieder anschleisse leuchtet die motorleuchte. Ich bin immer zu werkstaetten gegangen und die haben den fehler mit einem laptop geloescht und die lampe ist auch nach 1000 km nicht angegangen eigentlich ist die den ganzen sommer nicht angegangen nur halt wenn ich die baterie anschliesse. Weis jemand wo ich so ein USB DIAGNOSE stecker herkrige in der naehe von Gevelsberg , schwelm oder hagen , weil ich will nicht immer zur werkstatt gehen will . Das programm hab ich schon im Inernet gefunden und runtergeladen aber ich brauch noch den stecker und ich will nicht vom internet bestellen weil ich nicht so ein grosses vertrauen habe. Wie gesagt vuer MERCEDES BENZ C 200 KOMPRESSOR BAUJAHR 2000 IN DER NAEHE VON GEVELSBERG...............Ich danke schonmal im voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gevelsberg ersatzteile x 1 mb diagnosekabel x 1 Mercedesbenz c200 k x 1

anonym
beantwortet von delars am 21. Juli 2009 23:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

auch ohne garantie frag direkt bei Mercedes nach sicher is sicher die müssten es eig. wissen ist besser als jedes mal wieder inne werkstatt

anonym
beantwortet von kosta200795 am 2. April 2009 14:32
0x

ne ich hatte den wagen als gebrauchtwagen 2003 gekauft und sonst gibts keine leistungen :(

anonym
beantwortet von Richard88 am 1. April 2009 17:32
0x

Bei Mercedes Benz nachfragen? Gibts immernoch Garantie oder sonstige Leistungen von Mercedes ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.