Frage von BeMagicMan1, 40

Wo kriegt man Windows 10 am billigsten?

Hallo suche eine Seite wo ich Windows 10 zu einem guten Preis bekommen kann. 64 Bit ob mit CD oder ohne ist egal. Billigste was ich finde, ist ~60€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 37

Ich kaufe alle meine Keys hier, hat bisher immer problemlos funktioniert:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home/

Kommentar von BeMagicMan1 ,

Danke! Hoffentlich bleibt der Preis so 

Antwort
von LemyDanger57, 40

Ist Deine Suchmaschine kaputt?

Zum Beispiel bei MMOGA oder auch hier: http://www.softwaresale.eu/softwaresale/windows-10-professional-deutsche-vollver...

Meinen letzten Schlüssel habe ich bei Ebay für unter € 20,-- gekauft. 

Kommentar von BeMagicMan1 ,

warum so pissig? Hab auf Vergleichsportalen geschaut und nix gefunden lol 

Kommentar von LemyDanger57 ,

Dann hast du nicht richtig geschaut oder falsch eingegeben.

Wenn Du bei Google "windows 10 schlüssel kaufen" eingibst, erhältst du über 200k Treffer.

Antwort
von Burton385, 32

Gibt's das nicht kostenlos wenn man win 7 hat?

Kommentar von LemyDanger57 ,

Seit heute nicht mehr!

Kommentar von BeMagicMan1 ,

abgesehen davon kaufe ich mir mein Gerät erst in 1 Woche weswegen ich das Upgrade nicht nutzen konnte ^^