Frage von Jojo19971997, 83

Wo kriegt man Tickets für Das Spiel Bochum gegen Bayern?

Antwort
von FlorianBln96, 51

Das wird immer meist so geregelt : Erst kriegen Sponsoren und Partner Tickets dann Mitglieder und Dauerkarteninhaber max 2 Karten pro Person, wenn das Stadion dann noch nicht Ausverkauft ist dann gehen sie in den freien Verkauf.

Antwort
von Hang0ver1, 16

Wenn du kein Mitglied bei einen der Vereine bist dann gar nicht da in Bochum gespielt wird also extrem wenig Plätze.
Erst dürfen die Bochumer die eine Dauerkarte haben oder Mitglied sind dann die Bayern-Fans mit Mitgliedskarte oder Dauerkarte und dann ist das Stadion schon voll. Aber kannst da ja mal anrufen

Antwort
von BigDickKremser, 43

Da musst du natürlich auf die Homepage des zuhause spielenden Vereins gehen. Tickets gibt es aber eh noch nicht, weil es grade erst ausgelost wurde. Da musst du schon noch ne Weile warten, soweit ich weiß.

Antwort
von maestrodelle, 28

Notfalls sind vor dem stadion auch immer leute die ihre karten noch loswerden wollen die siehst du dann schon an der ubahn station oderso zb. Die frage ist nur ob das nicht dann zu horrorpreisen verhökert wird ich denke aber mit bisschen türkischem basargehabe kommst du ganz gut und billig weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten