Frage von annajoerg, 85

Wo kriegt man solche T-Shirts her?

Ich bin auf der Suche nach Seiten, die solche T-Shirts (Bild) anbieten, nur eben ohne irgendwelche Aufdrucke oder Schriften. Danke schonmal für eure Hilfe c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Meine Freundin hat sich so eins mal bei Trigema gekauft ----------> es ist grün & hat rote "Verstärkungen" an Ärmeln und Ausschnitt und keinen Aufdruck sowie keine Aufschrift!

Vllt. wirste bei Trigema ja fündig :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte..!

Kommentar von rotesand ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Bei Bershka hatte ich mal so ein Shirt an, natürlich ohne die Aufschrift & auch in anderen Farben. 

Antwort
von itsjustme3, 26

Gibt es bei primark und topshop vielleicht auch bei h und m :)

Antwort
von danitom, 23

http://www.amazon.com/Universal-Apparel-Mens-Fed-T-Shirt/dp/B00LKQYTEQ

Antwort
von YuyuKnows, 14
Kommentar von annajoerg ,

Auf der Seite war ich ja gerade aber da gibt es die Shirts nur mit dieser komischen "fed-up" Aufschrift

Kommentar von YuyuKnows ,

Das ...willst du doch? Genau das Shirt, welches angezeigt wird? Mit der Fed Up Aufschrift?