Ich wollte mal wiesen wo man Schokostreusel fürs brot bekommt in der Schweiz, wir hatten das früher immer in holland gehabt , gabs in all möglichen sachen auch mit erdbeere und vanilie usw , habe es aber leider noch nie in der schweiz gesehen

Es sollte unter den Backwaren zu finden sein. Supermarkt in der Backzutatenabteilung.
In Österreich führt es der Merkur-Markt, dann vermutlich auch in CH :) Möglicherweise weiß der User Swisslady mehr ?
Das es die in der Schweiz gibt wäre mir neu. So viel ich weiß gibts die in den tollen Sorten nur in Holland, genauso wie es die leckeren Vlasorten auch nur dort gibt.
in der schweiz also neben dem laden in der stadt neben bern unter wien

www.ausholland.eu - Die versenden auch in die Schweiz...., und haben auch Vla ;-)

Frage doch mal in einer Bäckerei/Konditorei. Das kennen wir auch in der Schweiz.
Igitta am 9. Juni 2009 03:02 Oder schaue in der Backwarenabteilung in teueren Lebensmittelgeschäften wie Globus, Jelmoli, Coop oder Migros, die führen sowas bestimmt!!!
Hallo, du kannst Streusel bestellen im internet www.hollandproducten.com
Grusse
danke für eure hilffe !!!
aber kennt echt jemmand von euch eine schweizer seite die holländische artikel hat ? weil ich muss sonst immer noch zusätzlich 20 euro bezhalen für den versand , weil die schweiz ja nicht zu der eu gehört -_-