Frage von Tobias166, 11

Wo kriegt man Proteinriegel,Proteinshakes und Proteinpulver her?

Danke im Voraus.

Antwort
von Traumfrau91, 8
Du bekommst sie im Fitnessstudio, oder auch bei manchen Drogeriemärkten und natürlich auch im Internet.

Wenn du jedoch das erste mal darauf zurück greifen solltest, würde ich dir raten dich erstmal ordentlich zu Informieren / beraten zu lassen bei einem Studio oder so.
Antwort
von Nisrine, 9

In Fitnessstudios verkaufen sie die oft. Ansonsten mal bei bodyattack schauen, entweder online oder in shops. Ich weiß allerdings nur wo einer in Berlin ist. :D

Antwort
von DANIELXXL, 10

Bestes Proteinpulver:
ESN Designer Whey, bei fitmart.de bestellen. (Staffelpreise bei 2 Stk wird's günstiger und ab 4 dann nochmals)

Top Preisleistungsverhältnis, Bomben geschmackssorten!

Riegel: Ich habe noch NIE einen gekauften Proteinriegel gegessen, der mich wirklich überzeugt hat.
Die von Got7 sind ganz ok.

Myprotein bietet auch welche an (Mybar Zero oder Protein Chox)
Bei MyProtein gibt's auch noch Protein Brownies und Cookies, welche ziemlich gut sind, besser als sämtliche Riegel die ich getestet habe.

Proteinriegel Tipp:
Ich mach sie mir oft selbst mit Vitafiber (erhältlich in Pulverform bei MyProtein oder flüssig bei Fitmart).
Schmecken Hammer, viel besser als die gekauften und haben super Nährwerte.

Kommentar von Tobias166 ,

Stimmt es,dass Proteinhaltige Nahrung gesünder ist?

Kommentar von DANIELXXL ,

Ist ein komplexes Thema..
Grundsätzlich ist es natürlich am besten, wenn man sein Eiweissbedarf durch natürliche Produkte deckt, was auch ganz einfach geht.

Ein Whey Protein ist jedoch nicht schädlich!
Ich würde trotzdem darauf schauen, dass du den grössten Teil mit natürlichen Produkten deckst.
Grundsätzlich ist es so, dass je weniger Verarbeitungsschritte das Produkt hinter sich hat, desto besser ist es (in den meisten Fällen).

Ich persönlich schaue einfach darauf, dass ich nicht mehr als 40g Whey täglich zu mir nehme. Mittlerweile brauche ich es kaum noch, da es wie gesagt kein Problem ist den Bedarf durch normale Nahrung zu decken.

Antwort
von bal10, 7

Iss am besten Protein haltige Nahrung,so ist es dem Körper gesünder.

Antwort
von eLLyfreak98, 4

Die Empfehlenswerten, am besten im Internet, oder in einem Shop für Sportnahrung kaufen. Es gibt zwar auch im DM, Edeka.. etc. aber die Sachen dort haben meist schlechte Werte und/oder schmecken nicht

Protein Projekt, Fitmart, Muskelmacher-shop und Sportnahrung-Wehle sind super Anbieter!

Antwort
von anjadasistso, 4

Kannst du ei paar Tage warten? Dan bestelle es dir aus dem Netz und ansonsten gibt es sicherlich auch in deiner Stadt einen Shop, der sich auf Supplemente konzentriert und diese dir auch verkaufen wird ;)

Antwort
von Nothingiseasy, 4

Hey, Also ich sehe in der Stadt sehr oft solche Läden wo man das halt kaufen kann im so großen Behältern oder wenn du ins Fitnessstudio gehst also z.b. bei mcfit,wof,fitx.......ich als Mädchen habe mir mal solche eiweiss .....Riegel und Drinks gekauft bei McFit und ich habe 3kg zugenommen aber zum Glück wieder abgenommen:)))))))

Antwort
von Kleckerfrau, 3

Internet, Rossmann, dm, etc.

Antwort
von M3199, 4

Supermarkt oder selber mixen.

Antwort
von Geisterstunde, 4

Hab sowas bei Rossmann gesehen.

Antwort
von Yannick1998, 4

Einfach mal myprotein im Google eingeben da kannst bestellen