Wo kriegt man originale und günstige yeezys her?

4 Antworten

Im authorisierten Fachhandel und zwar jeweils am Releasetag zum regulären Ladenverkaufspreis. Billiger ist also nicht.

Einen Tag später gehen die Preise bei Resellern, Auktionsportalen und Sneakerbörsen durch die Decke. Daher immer schön über Preise und Originalware informieren... bevor man auf gefälschte Billigtreter und Angebote von Warenbetrügern hereinfällt.

Hier die Auswahl bei einem seriösen Reseller. Da kannst Du Dich über gängige Marktpreise informieren.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ORIGINAL und GÜNSTIG gibt es bei Yeezy BOOST nicht.

günstig bekommst du die bestimmt nicht... finde die Schuhe mega hässlich und voll überhiped :D