Die Mutter meiner neuen Bekanntschaft Jessica möchte, dass ich ihr Mon Tscherrie kaufe. Wo gibts das??
Du hast ja nun viele sachbezogene Antworten bekommen, wo man die Süßigkeit französischen Namens kaufen kann: Aber Achtung, da ist Alkohol drin - möglicherweise bist du für den Erwerb noch nicht alt genug, wenn ich deine Rechtschreibung und deine Fragen betrachte.
cherie wie kirsche ;-)
Nö. Cherie.

Mon Cherie, gibts im Lebensmittelladen bei dem Naschzeug, rote Verpackung
Mon cherrie, gibts überall in der süsswarenabteilung

da wo du einkaufen gehst, am besten gleich ein wörterbuch dazu holen.

Die Frage meinst Du nicht ernst oder? Mon Cherie gibt es in jedem Supermarkt, aber nicht im Hochsommer.

DH Hammer frage!!!!!
Als Antwort Mon "Tscherrie" gibts überall

überall wo man lebensmittel kaufen kann!
Bei Aldi nicht.
rabutz1991 am 10. November 2008 12:52 sind das lebensmittel? nein beim aldi wo in meinem land ist schon, micha01
die frau bertani fragen ;-)
Na mon cherrie gibts wohl noch ( aufpassen, saisonware, pralinen) Is aber schnappes drinne, also nich selber essen ;-)

Das gibt es in fast jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft bei den Süßwaren oder sogar an der Kasse.Zur Zeit gibt es sie sogar in weihnachtlichen Geschenkverpackungen zu kaufen.Man kann sie nur nicht im Sommer kaufen, wegen der Sommerpause (Hitze).Das kann man auch in der Werbung im Fernsehen dann sehen.Guten Hunger euch allen.