Wo kann man effektiver Leute kennenlernen, bei den sozialen Netzwerken (Lokalisten, studivz und co.) oder bei den Singlebörsen (neu, parship, friendscout etc.). Offline über Kontakte ist klar, keine Frage
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auf der Strasse würd ich sagen.. und im internet weiber anzumachen ist so ziemlich blöd..

In die Bücherei oder in einen Buchladen gehen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit einen Date-Partner zu treffen, der auch was im Kopf hat, ein bisschen größer.
Über Reallifetreffen von Communitys... z. B. Browsergames, Chats, Foren, etc.
Probier doch mal dein Glück bei groops.de, das ist eine kombi aus virtuellen und realen Treffen.

hängt immer davon ab wie nötig du es hast? Und Quantität hat bekanntlich nichts mit Quallität zutun.

Also, soweit ich weiß finden im November einige GF-Treffen statt ...
:-)
Ein bisschen Zeit hast Du ja noch bis dahin - dann musst Du Dich aber gehörig ins Zeug legen! lach
bin vielleicht dabei, obwohl es bestimmt nicht meine Zielgruppe ist ;)

Draußen in der freien Natur. Offen sein, unverfänglich deine "Beute" ansprechen...

wenn man sich traut, auf menschen zu zugehen, dann:
Im Einkaufszentrum kann man pro Tag sicherlich 50 bis 100 Leute ansprechen!
Wenn sich "Weiber" im Internet anmachen lassen wollen, ist das doch in Ordnung. Ich finde das ist eine gute Möglichkeit für die Schüchternen, die beim erstkontakt noch Probleme haben.
naja, sagen wir mit glück 10 Leute pro Stunde, aber bei meiner Erfolgsquote nicht immer eine Telefonnummer dabei, muss noch üben :)
wobei die meisten eh nur zu übungszwecken angesprochen werden