Frage von ilaer, 91

Wo kriegt man Luftballons aus Zahlen her, also Folienballons?

Ballon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 52

bei amazon gibt es reichlich davon

Tipp: beim googeln ruhig mal das "G" weglassen, dann kommen mehr Ergebnisse..

Grüße, ----->

Antwort
von WhoozzleBoo, 60

Ich würd's bei Unikum versuchen.

Antwort
von Sonie1969, 58

http://www.igfd.org/?q=zahlen+luftballons

Antwort
von thewalkingsushi, 49

http://lmgtfy.com/?q=luftballon+zahl

LG :)

Antwort
von gfnetuser, 43

Bei uns gibt es sie in der Woolworth.

Antwort
von Steffile, 47

Ballong??!

Kommentar von PoisonArrow ,

Kann man am Balkong festmachen... schön bunt

Kommentar von Steffile ,

Ach so! ;-)