Frage von leacat, 89

Wo kriegt man isogalen Tabletten?

Wo bekommt man diese isogalen Tabletten ohne das man zum Arzt gehen muss? Ich möchte sie unbedingt wieder benutzen weil ich weiss das sie auch gut helfen aber der arzt will sie nicht verschreiben. Für leute die nicht wissen um was für tabletten es hier handelt das sind welche die gegen akne helfen und meiner meinung nach auch die einzige methode die hilft.

Antwort
von Yoloboy321, 34

Hey leacat,

Hoffe mal dass die Antwort nicht zu spät kommt...

Ich hatte kürzlich bei mir selbst den besten Trick gegen Pickel herausgefunden!!! (Habe selbst ein sehr starkes Pickelproblem)

Also zuallererst wäschst du dein Gesicht mit Seife, danach nimmst du am besten eine leicht einziehende Creme (ich benutze die Nivea Care Intensiv Pflege für Gesicht und Körper). Danach lässt du es für höchstens 5min einwirken (am besten kürzer) und dann wäschst du die Creme an den Stellen wo bei dir die Pickeln sind weg und fertig! 

Bei mir hat das super geklappt und ich hoffe das es bei dir ebenso ist! 

Lg Yoloboy321 

Kommentar von leacat ,

Danke ich kann es mal ausprobieren xD

Antwort
von Thaliasp, 59

Der Arzt wird schon wissen warum er sie nicht verschreibt. Diese Tabletten haben schwere Nebenwirkungen, lies selber mal was dich alles erwarten kann wenn du diesen Wirkstoff nimmst.

Antwort
von Lemonyh, 67

Da stellt sich mir die Frage, warum dein Arzt sie dir nicht aufschreibt....

Kommentar von leacat ,

Weil ich n neuen arzt habe und der alte hat die immer verschrieben der meinte der ganze rest ist nur geldmacherei die ganzen cremes und co die bringen nix und andere ärtze verschreiben die deswegen nicht. Aber mein alter arzt ist in rente gegangen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community