Frage von Oldenburgerrin, 102

Wo kriegt man in Oldenburg ab 14 Jahren schon eine eshisha?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenhorn7890, 75

Du bekommst mit 14 nirgendwo eine E-Shisha, ganz einfach aus dem Grund, weil das Zeug ein hoch gesundheitsgefährdender, krebserregender Chemiecocktail ist.

Kommentar von Harraldino ,

Yeah, die Propaganda Maschinerie des DKFZ findet noch immer irgendwelche Abnehmer ^^

Kommentar von greenhorn7890 ,

http://www.huffingtonpost.de/johannes-wimmer/wie-gefaehrlich-ist-shisha-rauchen_...

Keine Propaganda, sondern Fakten. Shisha kann bis zu 100 mal gefährlicher sein als normale Zigaretten.

Ich kann nicht nachvollziehen wie du so etwas leugnen kannst.

Kommentar von Harraldino ,

Du hast aber schon auch gelesen, dass es um eine "eshisha" geht, oder?! 

Wer Artikel aus der Huff als ( wissenschaftliche ) Fakten feilbietet, den muss man nicht wirklich ernstnehmen ^^

Kommentar von greenhorn7890 ,
Antwort
von gheurgamer, 80

1x Shisha ziehen = 100+ Zigaretten

Überleg dir das gut, gerade in deinem Alter

Kommentar von user6363 ,

Woher hast du denn diese Information? 

Kommentar von Harraldino ,

Ein Artikel aus der Huff Post. Jetzt fehlt nur noch Youtube als wissenschaftliches Medium und die Palette ist perfekt ^^

Antwort
von Harraldino, 72

Ich hoffe für die Händler dort, dass du nirgendwo eine bekommst, denn der verkauf an U18 ist mittlerweile verboten!

Antwort
von user6363, 64

Nirgends denn das wäre illegal.