Frage von MariaK2016, 42

Wo kriegt man in Leipzig ein gutes Webdesign her?

Ich wollte die Webseite neu erstellen lassen und suche nach einem erfahrenen Webdesigner oder Agentur, die mir dabei helfen können. Wer hat Erfahrung und könnte mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tDoni, 28

Das schöne am Internet ist, dass man von Überall darauf zugreifen kann (Netz ist natürlich vorrausgesetzt). Wieso muss der Webdesigner denn in Leipzig ansässig sein?

Auch wenn ich deine Webseite nicht kenne möchte ich dir WordPress vorschlagen. Da findest du jede Menge tolle Themes und es gibt einem Menge Entwickler & Designer, die dir auch ein individuelles Layout gestalten können. Auch fertige Premium-Themes gibt es, die sieht man dann nicht "an jeder Ecke".

Außerdem kannst du viele Themes ganz leicht individuell gestalten und bekommst so die Webseite die du willst.

Wenn ein Umstieg auf WP nicht möglich ist, hilft dir das allerdings auch nicht weiter.

Die Frage nach Leipzig bleibt aber immer noch bestehen.

Antwort
von Hakenalex, 21

Ich hatte einmal mit dieser Agentur gearbeitet http://webdesign-leipzig.click/
Mit den Ergebnissen war ich ganz zufrieden. Der Auftrag wurde schnell und qualitativ erledigt.  

Antwort
von threadi, 23

Kannst es mal bei ihr versuchen:
http://bleystift.de/

Antwort
von Chalexx, 4

Ich habe sie selbst noch nicht genutzt, aber meine Schwester hat sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht:

http://webdesign-leipzig.click/

Antwort
von lordy20, 27

Muss es sein Webdesigner aus Leipzig sein?

Kommentar von MariaK2016 ,

Ich finde es toll, wenn ich den Webdesigner persönlich kennenlernen könnte, aber das ist kein Musssein. Gerne können wir alles per Skype besprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten