Frage von Waldemar2, 17

Wo kriegt man in der Großstadt den besten Fisch?

Beim Discounter ist alles abgepackt, aber wenn ich mal nen Fischstand sehe, ist das Angebot meist recht bescheiden. Aber es muss doch auch Züchtungen aus der Region geben, gibt es bei Fleisch doch auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 13

Bei dem Restaurant "Nordsee" verkaufen sie sehr guten und frischen Fisch. Der ist dann auch allerdings etwas teurer...

Antwort
von konzato1, 14

"Fisch aus der Region" gibt es nur dort, wo auch Fische gezüchtet werden.

Vielleicht erkundigst du dich mal, ob es in der Nähe Fischteiche gibt und ob der Pächter (Besitzer) selbst verkauft.

Antwort
von lillsister, 8

Metro, falls du eine Karte hast. Ansonsten gibts in Großstädten doch sicherlich auch "extra" Fischläden.

Kommentar von Waldemar2 ,

Metrokarte habe ich nicht. Die ist auch nicht für jeden. Bleiben die Fischläden, davon gibt es aber nicht allzu viele. 

Kommentar von lillsister ,

Ne eine Metrokarte bekommt man nur als Gewerbebetreibender. In welcher Stadt wohnst du denn?

Kommentar von Waldemar2 ,

In einer Großstadt. 

Kommentar von lillsister ,

echt? :D

Dann musst du selbst googlen ;)

Antwort
von Waldemar2, 7

Ich weiß es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community