Frage von VintageTailor, 20

Wo kriegt man günstig hübsche Kleider?

Also: ich brauche ein Kleid, naja, ich bräuchte es noch nicht direkt, aber hab es lieber schonmal 😉, und finde iwie nichts, das mir gefällt. Ich hätte gerne ein bodenlanges bordeuax farbenes Abendkleid aus Satin, ohne Ärmel, mit Schulter, mit Rücken, ohne irgendwelche freizügigen Löcher, wo eigentlich Stoff hingehört 😉 nicht durchsichtig und schlicht im Schnitt und unter hundert Euro. Bei vipdress gibt es Kleider, die dem schon nahe kommen, aber wenn mir alles gefällt, dann fehlt plötzlich der ganze Rücken oder so. Hat jemand eine Idee, wo man sowas herbekommen kann? Ich hatte so ein Kleid vor mehreren Jahren mal geliehen bekommen, weiß aber nicht, wo das her war ... Danke für alle Tipps!

Antwort
von Lenalei1987, 3

Amazon, Zalando und div. andere Internetshops

Antwort
von nickbunyun, 11

schau mal ebay

Kommentar von VintageTailor ,

Nee, irgendwie nichts dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten