Frage von katja02, 209

Wo kriegt man farbige Kontaktlinsen?

Hey also ich geh an Halloween zu einer Freundin und wir wollten halt beide weiße Kontaktlinsen. Weiß jemand wo man die herkriegt in Wien ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackwoman86, 209

Ich würde dir Fielmann empfehlen ist preisgünstig und nicht online kaufen weil die Augen schon wichtig sind und empfindlich 

Kommentar von katja02 ,

Danke❤️

Kommentar von Micromanson ,

Es gibt auch professionelle Optiker Stores im Internet...? -.-

Antwort
von Robin138, 188

Optiker, Müller oder Internet (z.B. ebay)

Kommentar von katja02 ,

Dankeschön❤️