Wo kriegt man einzelne Kondome her?

6 Antworten

Gibt es auf Toiletten mit Automaten.

Es ist mir nicht bekannt, dass Kondome tatsächlich auch einzeln verkauft würden. Ich glaube, selbst die Automatenteile kommen im Pack zu zweit.

Aber warum so bescheiden? Die Dinger halten sich ewig...die kriegst Du schon aufgebraucht :-)

Du könntest mal in der Apotheke nach einzelnen Kondomen fragen, aber für gewöhnlich werden sie in Packungen ab 4 Stück verkauft.

Oder du geht an einen öffentlichen Automaten.

In Automaten in verschiedenes Lokalen und Discos.

Bei uns in der schwimmhalle und an anderen schwimmhallen auch gibts automaten wo man für 1€ ein kondom bekommt