Frage von xjmcx, 179

Wo kriegt man einzelne Kondome her?

Keine Packungen sondern wirklich schon so einzeln verpackte?

Antwort
von Tuplo, 146

Du könntest mal in der Apotheke nach einzelnen Kondomen fragen, aber für gewöhnlich werden sie in Packungen ab 4 Stück verkauft.

Oder du geht an einen öffentlichen Automaten.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 21

Diese einzelnen Kondome kenne ich nur aus Kondomerien und Erotik-Shops. Dort gibt es diese einzeln verpackt. Vielleicht auch in der Apotheke, aber das weiß ich nicht genau. Da müsstest du fragen.

Antwort
von FuHuFu, 67

In den Kondomautomaten, die so auf öffentlichen Männertoiletten rumhängen gibts Packungen mit 1 Kondom für 1 Euro.

Antwort
von TheAllisons, 112

In der Apotheke bekommst du auch "Einzelstücke"

Antwort
von HERRBERND22, 20

In Automaten in verschiedenes Lokalen und Discos. 

Antwort
von SirJohn, 89

Es ist mir nicht bekannt, dass Kondome tatsächlich auch einzeln verkauft würden. Ich glaube, selbst die Automatenteile kommen im Pack zu zweit.


Aber warum so bescheiden? Die Dinger halten sich ewig...die kriegst Du schon aufgebraucht :-)

Antwort
von klv96, 45

Nanu nana:D

Antwort
von bikerin99, 76

Gibt es auf Toiletten mit Automaten.

Antwort
von eliasfinn, 72

Nanu nana

Antwort
von wedemgirl, 40

Hahah am Automaten

Antwort
von Miete187, 83

Schau mal bei deinen Eltern im Nachtschrank oder im Automat Bahnhofsklo u.s.w.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community